Über uns

Event Travel Management

Unser Unternehmen Drive Elements ist im Bereich Travel-Events in der Automobil-Branche tätig. Wir zählen sowohl den Entwurf als auch die Durchführung von besonderen, auf Ihre Wünsche hin maßgeschneiderten Corporate-, Incentive- und Club-Events zu unseren Aufgabenbereichen. Die dazugehörige Organisation vom technischen Equipment, den Hospitality Areas sowie die Abwicklung der bürokratischen Angelegenheiten eines jeden Events wird selbstverständlich von uns übernommen. Auf Wunsch werden aber auch Filmaufnahmen, Fotoshootings, Testdrives, Helikopterrundflüge, zusätzliche Highlights wie Rafting, Speedboat, Zipline, Gondelfahrten durch Venedig etc. während Ihres Events angeboten.

It's more than just a job for us, it's a way of life

 
  • We organised an event with Drive Elements, and what can I say? They are a professional, organised and driven team that knows its industry inside-out. Thank you for your know-how and I hope to have a chance to work with you again!
    Eliza Gelfreich
    Coventry/UK
  • Wir waren mit einer Gruppe beim Event mit Matthias Malmedie mit dabei und wir können bloss sagen MEEEEGA GEIL! Ein grosses Kompliment an Drive Elements für die Super Organisation! Trotz der wechselnden Wetterverhältnisse (Sonne, Nebel, Starker Regen) hat alles 1A geklappt und wir konnten sogar noch mit dem Helikopter den Rundflug durch die Dolomiten geniessen! Wir haben unsere Fahrzeuge kennengelernt wie noch nie zuvor (40L/100km Durchschnittsverbrauch sagt alles)! Die Pässe der Dolomiten sind einfach Spitze, enge Kurven, lange geraden, hoch runter einfach der pure Wahnsinn! Wir freuen uns auf das nächste Event und sind sicher wieder mit dabei!
    Roberto
    Luzern/SUI
  • Drive Elements muss man einfach erlebt haben! Top Leute, Top Organisation, Top Hotel, Top Service und vorallem wahnsinns Abfahrten! Wir sind immer wieder gerne dabei! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Vielen Dank an das gesamte Team und macht weiter so!
    Antonios Tepenis
    München/DE
  • Mit Kolbenschläge, Motorengeknalle, V8 Gerattere und V10 Geschreie...durch Regen, Nebel, Sonnenschein, trockene und griffige Passstraßen und durch das genial getimte und flexible Programm der Organisatoren Call Michael und Call Oliver des Drive Elements sogar durch die Lüfte 🚁 der Dolomiten und alte Kriegsgeschichte bewundern WAHNSINN 👍👍👍....So MEGA war der Tag gestern für mich und möchte dafür nochmals ganz ganz FETT danke sagen! Noch dazu bekam das bunt gemischte Team von Nah und sehr Fern 😀 ein Führungs Safety Car mit keinem geringeren als Matthias Malmedie, der nicht nur im TV schon megacool drauf ist sondern das im echten Leben auch wiederspiegelt 💪 👌 Ein genial verrückter Tag mit verrückten Leuten und dem selben Ziel...und zwar Spaß zu haben und sicher und heil wieder im Hotel Call wieder an zu kommen 👏 Applaus Applaus Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis zum nächsten Mal... Vagellts Gott 😀
    Christian Van Rudl
    Deutschland